Samstag, 15. März 2014

Produkttest

Das Duschgel von Cd... Riecht gut und macht einen feinen Schaum.
Fühlt sich angenehm an und pflegt die Haut.
Die Körperlotion von Alterra ist für trockene Haut geeignet und hinterlässt, einmal eingezogen, keinen Film.
Ich hab aber warscheinlich zu viel genommen und darum hats ein bissl gedauert. Ist halt sehr ergiebig ;-)
Das Massageöl hab ich erstmal nur beschnüffelt und kurz getestet. Riecht sehr gut und zieht nicht schnell weg. Genau richtig um seinen Zweck zu erfüllen.
Alterra hat auf seinen veganen Produkten die Veganblume drauf und das macht die Produkte auch gut auffindbar.
Rival de Loop hat auch einige vegane Produkte und die Produkte von Cd kaufe ich auch gern. Cd hat ein neues Reinheitsgebot und engagiert sich für eine Stiftung zur Erforschung alternativer tierfreier Versuchsmethoden.
Ich würde sagen... Vegan sein ist nicht so schwer wie immer angenommen wird.
So und nun geh ich los. Vegane Schuhe kaufen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen