Sonntag, 24. August 2014

Produkttest "Süßkram"

Am Wochenende gabs wieder was zum Testen. Ich habe bei alles- vegetarisch.de die Aktion (nimm 2 Artikel -zahl 3 Euro) mitgemacht und gleich noch meinen Gutschein eingelöst, deshalb gabs noch etwas Süßes dazu.

Einmal einen Schokoaufstrich und zwei mal "Gummitiere"

Der Schokoaufstrich ist nicht nur vegan sondern auch ohne Zucker und Nüsse . Ehrlich gesagt hab ich nicht angenommen dass der besonders gut schmeckt. 😀 Weit gefehlt!  Sehr leckerer Aufstrich der herkömmlichen Aufstrich in Nichts nachsteht.

Die Gummitierchen in Form von sauren Stäbchen und Schnullern, sind ok und schmecken auch. Ich selbst bin nicht so der Gummitier- fan deshalb würde ich sie mir auch nicht nochmal kaufen. Für die Aktion und meine Männer sind sie klasse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen