Samstag, 2. August 2014

Ein kleines Dankeschön

Heute widme ich einen Post einer Freundin und ihrer Hochzeit. Wir kennen uns noch nicht so lange und deshalb haben wir uns riesig über ihre Einladung zu diesem privaten Moment gefreut.
Für gewöhnlich kommen wir zu festlichen Einladungen entweder später (also nach dem Essen),bringen uns was mit (zB beim Grillen oder so) oder mogeln uns so durch den Tag. Das war diesmal nicht möglich da der ganze Tag mit uns geplant war. Das sollte für uns aber kein Problem werden. Wir erfuhren so viel Herzlichkeit und Offenheit und man kümmerte sich, dass es uns an Nichts fehlte.
Wir bekamen sogar einen selbstgemachten veganen Kuchen zum Kaffee und zum Abendbrot gab es ein extra Brettchen mit kleinen Schüsselchen Mischgemüse und Blumenkohl ohne Rahm und extra Fleisch. Dabei stand ein kleines Schildchen "für unsere Veganer" ;-) Leider hab ich davon kein Foto weil ich nicht so viel Aufsehen erregen wollte ^^ Selbst bei den Gastgeschenken wurde an uns gedacht und wir bekamen vegane Süßigkeiten.

Trotz dessen dass um uns nur Fleischesser waren und es davon auch massig gab, wurde so viel Wert darauf gelegt dass es uns gut geht, obwohl wir das nie verlangt haben.
Dafür kann ich mich nicht genug bedanken. ;-)
Vielen lieben Dank an euch Beide und eine schöne Zeit zusammen :-*



Das war unser Hochzeitsgeschenk für die Beiden... eine Schatzkiste für die Reise ans Meer :-)


Und hier als Nachtrag noch der Buffet-tisch mit unserem Essen ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen