Mittwoch, 26. November 2014

Produkttest TrueFruits

Hier... Ein Smoothie ohne Alles :-)

In dem Fall heißt das:
nur aus Früchten.gesund.vegan.

Ich war eigentlich auf der Suche nach schönen Flaschen für meine eigenen Smoothies zum Mitnehmen und da hab ich zwischen anderer Smoothies in Plastikflaschen, diese hier entdeckt.

Preislich liegen diese Smoothies bei 2,49€. Es gibt viele verschiedene Sorten und lt Homepage sehr viel mehr als ich finden konnte, auch Säfte und auch Sonderflaschen mit Design.
Die einfachen Flaschen sind beschriftet mit den jeweiligen Rezepten, der Füllstandsmesser der Zutaten, den Produktinfos einem netten Spruch.

Auf der Homepage kann man nachlesen welche Smoothies es gibt und dass das Konzept nachhaltig geplant ist. Nicht nur dass man die Flaschen besser recyceln kann weil sie aus Glas sind. Man kann sich ebenso auch extra Verschlüsse dazu kaufen damit man die Flaschen auch selbst vielfältig weiter verwenden kann, für zB Öle (Gießaufsatz) und für zB Kräuter (Streueraufsatz). 

An sich eine klasse Idee und ich muss mal nachschauen ob ich an die großen Flaschen noch heran komme. Die gabs nämlich nicht.

Getestet wurden die Smoothies purple und yellow.

Smoothie purple aus: 

apfel.banane.orange.himbeere.johannisbeere.heidelbeere.brombeere

Er riecht wie Obstbrei für kleine Kinder ^^ aber schmeckt doch ganz anders als er riecht. Er schmeckt gut, aber ist nicht so süss wie man vom Geruch ableitet. Ich nehme an dass die Johannis-,Heidel- und Brombeere einfach etwas Süße bremsen die Apfel Banane und Orange mitbringen. 

So nun zum Smoothie yellow bestehend aus: orange.apfel.banane.mango.maracuja

Sehr fruchtig. So wie man sich einen Smoothie wünscht. Mango und Banane sind sehr dominant und werden durch die Orange und Apfel gut abgerundet. Die Maracuja hab ich jetzt nicht herausgeschmeckt, aber vielleicht hab ich auch zu schnell getrunken. Leider ist er ratzfatz alle ;-) und man wünscht sich mehr davon... Aber, kein Problem... Ich hab ja das Rezept ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen