Freitag, 28. Februar 2014

Vegan & Bio

Heute hab ich mir die Zeitung "Vegan&Bio" gekauft. Ich hatte die Werbung dafür schon öfter gesehen aber bisher keine Quelle ausmachen können. Nunja der kleinste und unbedeutenste Laden, für mich als Veganer, hatte sie dann :-)

Mein Bericht dazu:

Die Zeitung ist ein Produkt für Einsteiger und klärt Fragen über Nährstoffe, hat Erfahrungsberichte und viele einfache Rezepte für alle Mahlzeiten (zB von Björn Moschinski, Nicole Just und Attila). Weiterhin findet man viel Werbung und div.Links zu verschiedenen Produkten, Communities und Infomaterial. Aber auch Bezugsquellen für vegane Bekleidung und Aufklärung über vegane Kosmetik findet man hier.
Der Preis von 3,50 Euro ist ok wobei ich sehr erschrocken war als die Frau im Bioladen mir die Zeitung im A5-Format übergab. ^^
Ich hab noch nicht herausgefunden wie oft die Zeitung erscheint, denn meine Ausgabe is vom Oktober 2013 
Ich hoffe es kommen noch ein paar Ausgaben davon, denn ich find sie gut auch wenn sie einem "alten" Veganer kaum Neues erzählen kann.
Das heißt von mir ***** und absolute Leseempfehlung. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen