Montag, 24. Februar 2014

Produkttest

Heute berichte ich über meine erste vegane TK- Pizza. An sich brauche ich sowas nicht weil mein Pizzateig einfach unwiderstehlich ist und ich somit auch nie zu faul bin den zu machen ;-)
Nichtsdestotrotz ist so ein Produkt einen Test wert.
An sich macht sie einen guten Eindruck, sieht leider etwas nackig aus weil keine Käseersatz drauf ist. Geschmacklich stört aber nicht weiter weil der Wurstbelag, die Sauce und der Teig gut harmonieren.
Mit 3,99 € war sie auch preislich in einem Segment was ich erwarte wenn man bedenkt wieviel unser Käse und die vegane Wurst kostet.
Ich hab sie im Denns gekauft. Leider gibt es sie auch nur in der einen Variante, andere Sorten sind dann nur vegetarisch.
Für mal schnell, ist es ok aber kein Vergleich zur selbstgemachten Pizza
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen