Mittwoch, 2. Juli 2014

Produkttest LikeMeat

Heute habe ich aufgrund eines Hinweises in einer Veggie-gruppe im Kaufland nach LikeMeat gesucht..... und gefunden.
Es gibt verschiedene Produkte die je 2,49 Euro kosten. Es gibt Nuggets,marinierte Filetstreifen, Schnitzel und marinierte Filet-Steaks.
Ich habe mich dafür entschieden die Schnitzel und die Filet-Steaks zu probieren weil das das Sortiment gut abdeckt. :-)

Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass das Produkt auch für Allergiker geeignet ist da es auf Gluten und diverse unnötige Zusatzstoffe verzichtet. Es ist auch nicht zu übersehen gut gekennzeichnet ist (u.a. auch mit dem Vegan-label)



Beim Auspacken war ich positiv überrascht, die Bratstücke sehen ansehnlich aus und sind unverarbeitet auch nicht unbedingt von echtem Fleisch zu unterscheiden. Die Marinade duftet herrlich und auch was die Größe angeht stehen sie "dem Tier" in Nichts nach.


Fertig gebraten sieht es so aus:

Konsistenz entspricht in etwa die von Geflügelfleisch. Es ist saftig und gut gewürzt. Geschmacklich nicht zu vergleichen mit diversen anderen Produkten und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist mehr als gut. 
Für Convenience echt top! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen