Freitag, 6. Juni 2014

Produkttest

Da nun die heißen Sommertage beginnen habe ich bei meiner letzten Bestellung bei alles-vegetarisch.de mal was Neues ausprobiert da man da manchmal weniger Lust hat lange zu kochen bzw weniger Hunger hat.
Diesmal war es eine Art Sour Cream.
Ich habe sowas früher gern zu Kartoffelecken gegessen oder Gegrilltem.
Nun zum Testergebnis:
Also wirklich cremig ist es nicht und leider geschmacklich auch keine Sour Cream.
ABER: Ich finds als Frischkäse- ersatz richtig klasse. Und das hab ich ewig gesucht und bin immer enttäuscht worden. Die waren immer eklig. Sorry, aber echt ^^ Und das was gar keiner sein soll ist so gut dass ich nicht weiter suchen will.
Und auch wenn man das sehr gut auf die Kartoffel schmieren kann, ist es jetzt eher mein neuer Frischkäse :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen