Mittwoch, 18. Juni 2014

Meine Entschuldigung...

Weshalb ich nicht mehr so oft blogge.
Wir haben einen Garten und wollen selbst anbauen.
Allerdings haben wir einen Garten genommen der lange leer stand und deshalb komplett umgegraben werden muss. Dank der Großeltern stehen nun trotzdem schon Tomaten-, Gurken-, Zucchini- und Kürbispflanzen und werden in dem bereits "entrümpelten" Teil angebaut.
Im Garten stehen aber auch schon Kirschen, Johannisbeeren, Stachelbeeren rot und grün, ein kleines Apfelbäumchen. Also haben wir trotz der späten Übernahme schon etwas Ertrag ^^
So viel Spaß das auch macht, ist es auch sehr zeitaufwendig und ich entschuldige wenn ich in letzter Zeit weniger geschrieben habe. Aber: es kommen bessere Tage und ich gelobe Besserung ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen