Mittwoch, 9. April 2014

das vegan magazin

ich hab mich ja so auf diese zeitung gefreut... 
also ging ich am montag los und lief durch die ganze stadt um es zu bekommen. aber... fehlanzeige! 
wenigstens boten mir 2 läden an es zu bestellen und in einem sagte man mir: "wenns davon ne zweite auflage bekommt, sind wir dabei" ;-)
dh da wär schonmal meine direkte quelle für kommende ausgaben.
für diese ausgabe danke ich meinem freund der extra für mich in einer anderen stadt unterwegs war und eine ergattert hatte sodass ich nicht warten musste.

nun gut also lese ich jeden tag etwas daraus und ich muss sagen vom durchblättern und den ersten seiten bin ich sehr begeistert. auch wenn sie auf den zweiten blick etwas "mädchenhaft" wirkt, ist es doch die art zeitung die ich haben will. keine rezeptflut oder reine Einsteigerthemen... sondern auch was für den fortgeschrittenen veganer, nämlich auch gesellschaftskritische themen über den üblichen themenverlauf hinaus oder auch themen die nicht nur die ernährung betreffen. das ist jetzt mal nötig :-)
ich sag schonmal großes lob auch wenn das jetzt erst die erste ausgabe war, ist es dennoch vielversprechend und macht lust auf mehr.
ps: es ist total anstrengend nur klein zu schreiben, wenn man so automatisiert ist beim tippen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen